10 Kinder von 4 Monaten bis 3 Jahren | Von 7.30 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet

In der Kita Bärenstark werden 10 Kinder im Alter von 4 Monaten bis 3 Jahren betreut. Die Kita öffnet um 7.30 Uhr und schließt um 17.00 Uhr.
Wenn Sie Ihr Kind bei uns anmelden möchten, unterstützen Sie bitte mit Ihrer Mitgliedschaft unseren Verein. Der Jahresbeitrag beträgt 20 €. Einmal im Jahr findet eine Mitgliederversammlung statt, an der Sie gerne teilnehmen können.

Wenn Ihr Kind unsere Kita besucht, bezahlen Sie den einkommensgestaffelten Beitrag ans Jugendamt der Stadt Aachen.
Frühstücks- und Mittagessensgeld werden am Anfang des Monats an das Kita-Personal bezahlt.

Wenn Sie Interesse an unserer Einrichtung haben, nehmen Sie per Telefon oder E-Mail Kontakt mit uns auf. Gerne zeigen wir Ihnen vor Ort unsere Kita und geben ihnen Einblick in unsere Arbeit. Wo die Kita Bärenstark genau liegt, sehen Sie unter Kontakt.
Die Anmeldung bitte über das KiTa-Portal der Stadt Aachen erfassen.